Adventsblasen 2019

- Beyerhof Hilbersdorf -

Auch dieses Jahr war der traditionelle Einsatz unseres Posaunenchores beim Weihnachtsmarkt auf dem Beyerhof in Hilbersdorf ein schönes Highlight in der Adventszeit. Die Bläserinnen und Bläser bereicherten den Abend des 14.Dezember 2019 mit stimmungsvollen Advents- und Weihnachtsliedern. Dabei kam nicht nur bei den zahlreichen Besuchern echte Weihnachtsstimmung auf! Neben dem schön geschmückten Hof ließen Bratwurst, Krapfen und Glühwein kaum einen Wunsch offen.

Für den schönen Nachmittag und Abend sowie für die Einladung zum Kaffeetrinken möchten wir uns bei Tabea und Mathias ganz herzlich bedanken. Es ist immer wieder schön Teil dieses liebevoll gestalteten Weihnachtsmarktes zu sein!

Franziska Schab

Fotos: Franziska Schab

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK