„Let‘s Sing“ - Neuauflage 2017

Wie schnell doch zwei Jahre ins Land gehen. Nach 2015 gab es in diesem Jahr eine Neuauflage unseres Gospelprojektes „Let‘s Sing“.

André Engelbrecht hatte dazu wieder tolle Stücke ausgesucht. Auch die Bläsersätze, die er dazu geschrieben hat, werden zunehmend anspruchsvoller und verlangten einiges von uns ab. Ende März begann die intensive Probenarbeit. Für diesen Zeitraum musste wieder unsere Posaunenchorprobe auf einen Ausweichtermin verlegt werden. Es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber mit dem entsprechenden Engagement wird vieles möglich. Am 13. und 14. Mai fanden dann die beiden Gospelgottesdienste in Weißenborn und Pretzschendorf statt. Beide Kirchen waren gut gefüllt und es ging ordentlich zur Sache. Allen Beteiligten hat es wieder unheimlichen Spaß gemacht.

Fazit: Wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns auf eine Fortsetzung des Projektes 2019 (?).

Bernd Schab

Fotos: Franziska Liebscher/Albrecht Lorenz

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK